Sad-Allianz

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sad-Allianz

Allianz Forum von Search&destroy (SAD) bei dem Browsergame Mechrage

Allianzbeschreibungen

Kaley
    Kaley

Anzahl der Beiträge : 389

Allianzbeschreibungen Empty Allianzbeschreibungen

Beitrag  Kaley Februar 3rd 2010, 07:17

Phenom und ich haben mal die Allianzbeschreibungen gescannt. Er hat sich dann mit seinen Recken die Mühe gemacht, einiges zusammenzuquoten. Ich habs einfach den Stahleiern aus dem Forum geklaut (besten Dank an Phenom und Thekenkönig):

The Killers (TK)

"Wir sind erstmal freundlich aber wer uns betrügt ist dran!!!
    TheKillers sind sehr stark!
    Also passt auf.
    Aber ich schwöre das diese Allianz gut wird!!!"

*THE KILLER`S* (KILLERs)

wir sehen uns nicht als sone ritter des glichgewichts oder son scheiß wie die -mk- wir zeigen disen gruppen ehr wie unsinig ihre versuche sind alles zu kontroliren.

Terror-Anti-Alles-Fraktion (TAAF)

"-Die Fraktion möchte im Punkt des millitärischen Nutzen zu 100% ernst genommen werden."

RedSquadElite (RedSquad)

Diese Allianz ist für all diejehnigen die es satt haben ausgebäutet zu werden und andere sind natürlich auch herzlich Wilkommen.

Lieber stehend sterben, als kniend leben.

Die RedSquadElite Kämpfer sind die einzigen denen ich was Schulde weil sie zusammenhalten und einen selbst durch schwere Zeiten begleiten. Selbst wenn ich mal nicht mehr in dieser Alliaz sein werde mein Herz wird immer an ihrer Seite kämpfen.

Pirate Mining (PM)

- Suchen Member - Bewerben - nehmen jeden -

Pirate Mining?
    Pirate Mining fungiert als Dachverband
    unter dem sich verschiedene Coperations
    und Warlords zusammengeschossen haben.

Larachienen (٩͡DV�)

DIΣ ٩͡DVᄂ ist eine Allianz die nach der neusten Technik die herschafft über die gesamte Welt erringen will!!!

Nachdem die großen kriege auf denn Planeten ausgebrochen sind hat sich das Volk der Larachien'en zurückgezogen und ihrem land denn kriegen ausgesetzt doch jetzt hat sich das Volk entschieden zurückzuschlagen und dem schlachten ein ende zu machen sich ihr Land wieder anzunehmen und ihren mut zu beweisen!!!

Nach Jahren der Vorbereitung hat sie auf eine Gelegenheit wie diese gewartet und vor zuzuschlagen!!!

Es ist ein Privileg dabei zu sein und wer sich für uns entscheidet muss die Allianz nicht mehr wechseln denn wir steigen auf und fangen erst an die mächtigste Allianz zu werden die es je gegeben hat!!!!

Jeder verbündete kann auf uns zählen!"! wir sind eine konsequente, direkte und hilfreiche Allianz die weiß was zu tun ist um jemanden zu helfen!!!

Alle neuen oder alten Allianz Mitglieder müssen 3 Forderungen immer erfüllen

1. oft online sein
    2. denn verbündeten immer unterstützen in welcher Situation er auch immer steckt
    3. niemals die Allianz in stich lassen

W.B.Y. (We Bash )
    Übersichtskarte
    Allianz-Mitglieder: 21
    Ausbau: 3.368 Ausbau-Rang: 41
    Kills: 4.863 Kill-Rang: 59
    Deff-Kills: 10.566 Deff-Kills-Rang: 44
    Beute: 1.482.834 Beute-Rang: 66

We Bash wurde endlich gegründet

Diaplotische anfragen bitte an mich

Es können noch 4 leute in unsere allianz.
    Wir haben einen Wing da können auch weche reinkommen.

§1 Aus klein wird groß!

§2 Aus schwach wird stark!

§3 Aus angst wird mut & heldentum

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

„Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.”

We Bash You² wurde entlich gegründet

Allianzgründer frooze
    wir suchen noch mitglieder bitte nur nachricht schreiben

Wir sind der Wing von We Bash You
    wir stehen untern schutz von ihn und wer sich mit ihnen anlegt bekommt es mit uns auch noch zu tun auch andersrum. Wir helfen uns bei schlimmen Zeiten

Droider des Zorns (DRO)

Macht kaputt was euch kaputt macht

Warriors of the World (WotW)

Wir nehmen derzeit jede Menge Leute auf.
    Bitte einfach kurz mich anschreiben.

Mitglieder
    iChris
    Fishbed
    Lebenssonde
    Andy17

Metal Rage (M.R.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Willkommen auf der Allianzseite der
    Metal Rage
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

********************************************************************************
    Für Bewerber
    ********************************************************************************

Spass an MechRage und Kontakt freudig?
    Mindestens alle 2 Tage ON? oder in u-mod gehen
    FAIR gegenüber FREUNDEN - HART gegenüber FEINDEN?
    Für Besucher
    Wir akzeptieren keine:

1. Beleidigungen gegen Mitglieder (sofern dieses nicht begonnen hat)
    2. Angriffe gegen Mitglieder
    3. Verstösse gegen die allgemeinen MechRage regeln

RevolutionsGarden (RevGarde)

Gründung der Revolutionsgarden durch zwergchen31 und beerfart am 24.1.2010

grüße an alle
    gleiche rechte für alle im süden

hi leute
    östlich von uns x140 y443(basis: stackhacken7) befindet sich eine schwarze basis x166 y440die wir gemeinsam ausrauben könnten. vorteile werden wohl für diejenigen erwartet die näher an der schwarzen basis sind.

lang lebe die revolution!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: November 28th 2024, 08:35